Faszination Motorrad 
... ein Hauch von Freiheit 

HelmYAMAHA BT 1100 Bulldog

Bildergalerie "Farbspiele"


Im Jahr 2002 brachte YAMAHA die BT 1100 Bulldog in drei Farbvariationen auf den Markt: Silver Metallic, Blue Metallic und Black. Die Farbänderungen bezogen sich ausschließlich auf den Tank und das vordere Schutzblech. Das Heck, der Rahmen und die Verkleidungsteile waren bei allen Maschinen gleich.

2004 wurde die Farbpalette um Liquid Bronze, Blue Stone und Midnight Black ergänzt. Bei diesen drei Ausführungen wurden auch das Heck und Verkleidungsteile in der Farbgestaltung berücksichtigt, in der Ausführung Blue Stone der Tank sogar 2-farbig gestaltet.

2002
Silver Metallic Blue Metallic Black
Silver Metallic Blue Metallic Black
2004
Liquid Bronze Blue Stone Midnight Black
Liquid Bronze Blue Stone Midnight Black
Fotos YAMAHA

Bei diesem überschaubaren Angebot an Farbvariationen muss es zwangsläufig in den Wintermonaten zu wahren Sprühorgien kommen. Die YAMAHA Bulldog BT 1100 ist ein überaus dankbares Motorrad für jeden "Stylisten". So vergeht kein "Internalionales Bulldog Treffen", ohne das es wieder die neusten Farbvariationen zu bestaunen gibt.

Bildergalerie "Farbspiele"

Alle Bilder dieser Galerie sind
Copyright © Bulldog-Owners-Club (BOC)
unter Creative Commons (CC BY-NC-SA 3.0)
Rauf auf den Bock und los! Pfeil rechts

Pfeil hochSeitenanfang
| Startseite | Software | Zeitvertreib |
Copyright © FunBlue.de | Impressum